About us

# All about us

Christoph Hölscher
Lebhafte Momente, Spass & Emotionen.

 

PASSION FILM & PHOTOGRAPHY. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Für mich ist das meine Art etwas zu erschaffen und mich auszuleben.

 

Schon von klein auf, haben mich technische Dinge sehr interessiert. Auch das Fotografieren empfand ich immer als spannend, habe dies aber nie intensiver verfolgt.
Doch mit dem Erbe einer Analogen Spiegelreflex Kamera, war ich wie entfesselt! Nach und nach probierte ich mich & die Fotografie aus. Es folgten unzählige Erfahrunge... Hochzeitsfotografie, Portraits, Business Shootings, Auftragsarbeiten & Werbefotografie.

Auch die Technik hat sich natürlich entwickelt, und ist mit meinen Erfahrungen gewachsen. So hielten im laufe der Jahre professionelle Kameras für das Fotografieren & Filmen, Studioequipment, eine professionelle Drone und weitere Utensilien Einzug.

Glücklicherweise kann ich meine Leidenschaft teilen, so habe ich schon seit Jahren, so etwas wie ein kleines Team um mich herum welche mich bei Aufträgen & Arbeiten unterstüzen. Gemeinsam fördern und fordern wir unsere Kreativität.

Neben meiner Arbeit als Informatiker in einer eigenen Firma, hatte ich so die Chance, meine Leidenschaft und mein Beruf zu verbinden.

Ich freue mich über eine Anfrage.